Aktuell


*“Meins Herzens Tür dir offen ist…”* – der Advent naht und mit ihm das frühe Dunkelwerden, die Lichter am Kranz, der Duft von Tannenzweigen im Raum, das Schattenspiel der Bänder vom Adventskranz an der Zimmerdecke und die schönen, schlichten Melodien der Adventslieder.
Wir freuen uns sehr darauf, diese Lieder für Euch singen zu dürfen: am zweiten Adventswochenende in Bamberg und Nabburg. Der Eintritt ist – wie zu jedem unserer Konzerte – frei!

Unser Jahresprojekt 2016 (eine Advents-CD-Produktion mit dem Klassiklabel Rondeau) ist akustisch in trockenen Tüchern, jedenfalls was unseren Beitrag angeht: Eine Woche intensiver Proben- und Aufnahmearbeit liegen hinter uns in der kühlen Kirche von Eggolsheim mit improvisiertem Adventskranz, um in Stimmung zu kommen… Leider wird die CD erst im Advent 2017 rauskommen, bis dahin gibt’s Neues von uns nur live.


Kontakt & Impressum